Sonntag, 30. September 2012

Jahrhunderthalle und Urwahlforum

Wesewegen wir zur Jahrunderhalle gefahren sind wurde eigentlich schon vor zwei Wochen abgebaut, wussten wir nich, sah trotzdem ganz gut aus.  Außerdem hatten wir Cidre mit.



Dann war heute grünes Urwahlforum. Jürgen Trittin hätte der Claudia Roth mal besser ein paar von diesen Pfefferminzdrops, die er sich immer heimlich in den Mund gesteckt hat, abgegeben, sie hat ganz böse gehustet!
Hier kommen meine Lieblingszitate:

"Ich will das Recht haben, die selben Drachen zu sehen, die Renate und Claudia in ihrer Vergangenheit auch gesehen haben!"
-Nico Hybbeneth zum Thema Drogenpolitik

"Biologisches Alter ist keine Garantie für junges Denken!"
-Claudia Roth über die Familienministerin

desweiteren hat Jürgen Trittin die ultimative Hörbuchstimme, Claudia wird mir immer sympathischer und Veranstaltungen mit Gratisgetränken mag ich sowieso.


Samstag, 29. September 2012

Samstag

Will jemand dieses iPhone-Case kaufen oder eintauschen?


Gestern gabs lecker Lachs.

Heute packe ich lecker Kisten. Nicht. Mutter! Wenn du das liest, ruf mich an!


Freitag, 28. September 2012

Immer wenn man denkt boah dieser Brief vom Amt überfordert mich total hat der Brief auch noch ne Rückseite die man drei Tage später entdeckt.

Montag, 24. September 2012

Letztens so.

Bei Ikea gewesen und was gefunden

die Anderen haben auch was gefunden

Beim Umzug geholfen und mit viel Muskelkater und einem Schrankverkratzten Körper bezahlt

Blätterteigtschen gemacht

Noch so ein Foto gemacht dem ich in der Realität gerne näher wäre

Neuen iPhone-Hintergrund gefunden, alter..

Montag, 17. September 2012


Mit Lulu und Lola skypen ist ungefähr so wie wenn man komplett mit warmem Vanille-Tee aufgefüllt wird, so im ganzen Körper. Heute wird mir nichts passieren.

Mittwoch, 12. September 2012

Und wieder im Büro.

Auf der Treppe hingeflogen. Doch kein Praktikum? Heute Abend mit Georg "Schmutzige Hände" im deutschen Theater. Wer will mit mir an einem Donnerstag zur NeoParadise Aufzeichnung?
Es grüßt: eine Berlinerin.

Freitag, 7. September 2012

Die Berliner Kunstszene bringt mich noch ins Grab mit ihrem ganzen Gratiswein.

Moses Mendelssohn Preisverleihung

Eine sehr schicke Veranstaltung mit einem Mann der Akkordeon und Klavier zur selben Zeit spielen konnte, einer sehr lauten Frau, einer anderen sehr beeindruckenden Frau und mit ein bisschen Berliner Politik- und Kulturprominenz. Mein Versuch, heimlich ein Foto der illustren Gesellschaft zu machen missglückte auf die peinlichste aller Art und Weisen, denn der Blitz war an. Was bleibt, ist die Lust auf mehr davon und das Vorhaben, mir das Stück der Preisträgerin "Verrücktes Blut" im Ballhaus Naunystraße anzukucken. Die laute Frau spielt auch mit.


Horizonterweiterung




Es überrascht mich immer wieder, dass man an einem Abend soviel lernen kann, obwohl mann es nicht erwartet. Man geht irgendwo hin und zack sind da zehn offene Türen, von denen man vorher nicht mal wusste, dass sie existieren. Horizonterweiterung ist etwas wirklich, wirklich schönes. Immer wieder.




Mittwoch, 5. September 2012

Dienstag, 4. September 2012

Samstag, 1. September 2012

Es ist 5:29

und ich kann nicht schlafen. Jetzt ist der Ablenkfilm zu ende (Rubbeldiekatz, schlechte Story, wird aber gut ausgeglichen durch den Rest, sehenswert). In zweieinhalb Stunden klingelt der Wecker. Reicht für noch genau einen Film oder ne Runde Tiefschlaf die dann mit dem Weckerklingeln aber ganz sicher nicht enden wird. Wir werden sehn wir werden sehn.