Montag, 29. Oktober 2012

Übrigens

Auf dem Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor protestieren schon seit 6 Tagen Asylbewerber gegen die Residenzpflicht und die deutsche Einwanderungspolitik, einige von Ihnen befinden sich seit 6 Tagen im Hungerstreik. Jetzt hat Ihnen die Polizei Decken und Schlafsäcke weggenommen, da es sich laut Polizei um eine angemeldete Mahnwache handelt, bei der es nicht zulässig ist, Utensilien die zum Übernachten geeignet sind, zu benutzen. Es herrscht Nachtfrost in Berlin.
Dass die Medien seit heute Nachmittag überhaupt darüber berichten ist drei Politikerinnen der Piratenpartei zu verdanken. Sie kündigten an, vor laufender Kamera Ihre Brüste zu zeigen und nannten diese Aktion "tits4humanrights". Tatsächlich hatten sie dies jedoch nie vor und anstatt blank zu ziehen, bot sich den zahlreichen(!) anwesenden Reportern dieses Bild:

http://www.neues-deutschland.de/artikel/802743.sex-sells-blank-ziehen-fuer-menschenrechte.html

Und wo wir grade beim Weltretten sind, spendet doch einfach mal den einen oder anderen Euro an Fernsehkritik.tv. Holger Kreymeier, der Betreiber der fernsehkritischen Websendung, befindet sich aktuell im Rechtsstreit mit RTL welcher durch ein satirisches T-Shirt mit der Aufschrift "Scheiß RTL"ausgelöst wurde. Tatsächlich geht es bei diesem Prozess jedoch um nicht weniger, als das Recht auf freie Meinungsäußerung und darum, die perfiden und menschenunwürdigen Geschäftspraxen von RTL öffentlich zu machen.
Dies hier ist seine Website und mit einem klick hier rauf kommt man direkt zu seinem Spendenaufruf.

Mit diesen Words of Wisdom verabschiede ich mich in die wohlverdiente nachtruhe.
Nachti

2 Kommentare: