Samstag, 23. März 2013

Das mag ich.

Ist aber nur mit Kuli.

4 Kommentare:

  1. Ich könnte mir das auch auf dem Steißbein gut vorstellen!

    p.s. das ist doch auch ein Symbol der Homosexuellen oder? was Symbolisiert er für dich?

    AntwortenLöschen
  2. ich bin beim tattoo dabei.
    und das mit den schwulen und so fand ich schon immer n bisschen frei.
    gabs da nicht schon mal einen, der da ne gute lösung hatte? höhö.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr macht euch nur über mich lustig! das war eine ernsthafte Frage!
    Dabei lese ich diesen Blog so gerne mmh

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Blog ist kein 'FrageundAntwortspiel'!
    hier herrscht Anarchie! deshalb antwortet dir Eva auch nicht!

    p.s. wenn du Fragen hast wende dich doch an den Papst der weiß alles und ist unfehlbar!!

    AntwortenLöschen