Donnerstag, 24. Mai 2012

Guten morgen.

11 Kommentare:

  1. EVA! Können wir hier auch so frühstücken? Bitte? Biiiitte?

    AntwortenLöschen
  2. ich denke das kriegen wir hin. hast du eine punktetasse?

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte mal anmerken, dass ich weder computer, noch maschine, noch virus bin.
    du kannst die kommentar-funktion also beruhigt freischalten. tsänks.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Punktetasse wird schwieirg, könnten wir aber noch besorgen.
    Aber du als Tassen-Liebhaberin wirst hier sowieso Schwierigkeiten haben, vielleicht nimmst du dir 3 mit.

    AntwortenLöschen
  5. ich denke ich werde mir die punktetasse einpacken.

    AntwortenLöschen
  6. das kann ich nur für gut befinden.
    und mein kommentar vorhin sollte heißen: mich nervt dieses buchstaben eintippen, da bin ich nämlich echt nicht gut drin.

    AntwortenLöschen